Demenz-Verein Saarlouis e.V. - Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

  1. Nutzen Sie für Ihre Anmeldung das vorbe­reitete Anmeldeformular. Die Teilnahme setzt eine verbindliche schriftliche Anmel­dung voraus.
  2. Die Teilnehmerzahl ist bei allen Veranstal­tungen begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berück­sichtigt.
  3. Die Teilnahmegebühr ist vor Kursbeginn fällig.
  4. Bei Überweisung der Teilnahmegebühr bitten wir um Angabe der Rechnungsnum­mer
  5. Der Veranstalter behält sich Änderungen im Programm vor.
  6. Fällt die Veranstaltung aus organisatori­schen Gründen seitens des Veranstalters aus, werden nur bereits gezahlte Gebühren erstattet.
    Alle weitergehenden Ansprüche sind ausgeschlossen.
  7.  Bei Abmeldung/ Rücktritt von der Veranstal­tung innerhalb von drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung wird, bei Abwesenheit (auch teilweise), die volle Gebühr fällig. Bei Stellung einer Ersatzperson gehen die Rechte und Pflichten auf die Ersatzperson über.
  8. Abmeldung von der Kursteilnahme müssen schriftlich erfolgen.
  9. Der Veranstalter haftet nicht bei Verlust von Garderobe, Diebstahl, Wegeunfällen und Parkplatzschäden an PKW.
  10. Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten durchden demenz-Verein Saarlouis e.V. einverstanden. Die Verarbeitung erfolgt im Rahmen der Bewerbung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Mir ist bekannt, dass meine gespeicherten Daten auf Antrag gelöscht bzw. berichtigt werden. Es genügt eine formlose Mail schriftlich oder postalisch an den Demenz-Verein Saarlouis e.V., Ludwigstr. 5, 66740 Saarlouis, 1. Vorsitzende: Dagmar Heib (MdL) 

Anmeldeformular